Willkommen auf der offiziellen Junk Farm Website!

Letzte Aktualisierung: 23. April 2014



Wer noch nie die Gelegenheit hatte auf einem Junk Farm Konzert zu sein, kennt die Songs vom ersten Junk Farm Album "Junk Farm" wahrscheinlich nicht, denn die CD war eine reine Selbstveröffentlichung. In letzter Zeit hat Benjamin allerdings, nur so zum Spaß, damit begonnen die frühen Tracks neu zu mischen. Neben anderer Songs könnt Ihr auf seiner SoundCloud Seite die Ergebnisse anhören:

Benjamin Schippritt on SoundCloud

Videoclips die 2010 live im Studio gedreht wurden sind online! Besucht hierfür Benjamins Youtube-Kanal:

Benjamin Schippritt on Youtube

Das beiden Junk Farm Alben "Ugly Little Thing" und "Didn't Come To Dance" sind in vielen gängigen Online-Shops wie iTunes, amazon.com, erhältlich. Eine gute Adresse ist zudem der Store der Plattenfirma Unicorn Digital Inc.

Unicorn Digital Store





Rechtshinweis / Haftungshinweis: Der Verwalter dieser Website distanziert sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller fremden gelinkten Seiten auf dieser Homepage, und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich! Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links zu fremden Seiten!



 

www.junkfarm.de